KI für Kundenservice

Exzellenter Support mit künstlicher Intelligenz

Bieten Sie außergewöhnlichen Kundenservice mit KI-Unterstützung. Intelligente Antworthilfen, effiziente Ticketverwaltung und zufriedene Kunden.

45%
Höhere Kundenzufriedenheit
70%
Schnellere Erstantwort
60%
Weniger Tickets
Funktionen

KI-Tools für erstklassigen Service

Unterstützen Sie Ihr Team mit KI und konzentrieren Sie sich auf komplexe Kundenanliegen

KI-gestützte Antwortvorschläge

KI unterstützt Ihre Mitarbeiter mit intelligenten Antwortentwürfen

70% schnellere Antworten

Sentiment-Analyse

Erkennt Emotionen und priorisiert kritische Kundenanfragen automatisch

Proaktive Eskalation

Multi-Channel Support

Einheitliche KI-Unterstützung über E-Mail, Chat, Social Media und Telefon

Konsistente Experience

Schnellere Bearbeitung

KI-Unterstützung beschleunigt die Antwortzeiten Ihres Teams erheblich

Reduzierte Wartezeiten

Performance Analytics

Detaillierte Einblicke in Servicequalität und Kundenzufriedenheit

Kontinuierliche Verbesserung

Qualitätssicherung

Automatische Überprüfung aller Antworten auf Richtigkeit und Ton

99% Genauigkeit
Use Cases

Konkrete Anwendungsfälle

So transformiert KI Ihren Kundenservice in der Praxis

Erstanfragen beantworten

30 Sek statt 15 Min

KI analysiert Anfrage und erstellt personalisierte Antwort aus Wissensdatenbank

Ticket-Kategorisierung

KI-unterstützt

Intelligente Empfehlungen für Team-Zuweisung und Prioritätensetzung

FAQ-Erstellung

10 Min statt 2 Std

Automatische Generierung von FAQ-Artikeln aus häufigen Kundenanfragen

Eskalationsmanagement

Echtzeit-Erkennung

Sentiment-Analyse identifiziert unzufriedene Kunden sofort

"Seit wir Insight Aura nutzen, ist unsere Kundenzufriedenheit von 72% auf 94% gestiegen. Die KI-gestützten Antworten sind präzise und der Ton immer perfekt."

Sarah Weber

Head of Customer Success, ServicePro AG

94%

CSAT Score

Ergebnisse

Messbare Erfolge

Unsere Kunden berichten von beeindruckenden Verbesserungen

45%

Höhere Kundenzufriedenheit

70%

Schnellere Erstantwort

60%

Weniger Tickets

3x

Produktivere Mitarbeiter

Integrationen

Nahtlose Integration

Verbinden Sie Insight Aura mit Ihren bestehenden Service-Tools

Zendesk

Intercom

Freshdesk

ServiceNow

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